Mann rennt nackt durch Supermarkt und trinkt Bier

Mann rennt nackt durch Supermarkt und trinkt Bier Bild von Peggy cci auf Pixabay

Im nordrhein-westfälischen Hemer hat ein Mann für einen Auftritt der besonderen Art gesorgt. Erst zog er sich komplett nackt in der Tiefkühlabteilung eines Supermarktes aus. Danach rannte er durch den Markt und schnappte sich ein Dosenbier.

Der 32-Jährige war zwar nicht gewalttätig oder aggressiv. Ganz normal schien er aber nicht zu sein. Eine Verkäuferin und einige Kunden, darunter Kinder, riefen dem Mann hinterher. Er hatte schlagartig die Flucht ergriffen.

Während des Laufens schnappte er sich nicht nur eine Dose Bier für den Durst. In der Obstabteilung eignete er sich auch eine Banane an, schließlich muss man ja auch Vitamine zu sich nehmen. Sowohl Bier und Banane habe der Mann „im vollen Laufe“ zu sich genommen. Als mehrere Verkäufer den Mann stoppten, wirbelte er einen Tretroller herum, um sich die Gegner vom Hals zu halten.

Was die ganze Aktion sollte, bleibt unklar. Der Mann wurde jedenfalls vorübergehend in Gewahrsam genommen, doch einen Alkoholtest lehnte er ab. Es wird nun wegen räuberischen Diebstahls und exhibitionistischen Handlungen ermittelt.

Das könnte dich auch interessieren:
Drogenabhängiger spielt Russisches Roulette und schießt sich Wattestäbchen ins Gehirn
Bombenwarnung im ICE – Koffer voller Drogen sichergestellt
Teenies rennen nackt auf LSD durch Hamburg
Zehn Tage wach – Verwirrter Rentner bricht in Kneipe ein