marcel dettmann 4.6.14_166b
Berghain-Resident Marcel Dettmann liefert die 77. Ausgabe der „fabric“-Mixreihe ab. Der Berliner hat für seinen Mix vor allem auf unveröffentlichte Tracks zurückgegriffen, die er allerdings schon seit einiger Zeit regelmäßig auflegt. „Den Track von Rod z.B. habe ich schon drei Jahre. Letztlich ist das nun auch eine gute Gelegenheit diese ganzen Tracks auf meinem Label MDR herauszubringen.“

„fabric 77“ wird am 18. August 2014 veröffentlicht. Es wird zwei Release-Partys geben, am 30. August in der Fabric und am 6. September im Berghain.

Tracklist: Artwork_Fabric77
01 Ryan James Ford – Arthure Iccon [MDR]
02 The Persuader – Sun Position [Concrete Music]
03 Terence Fixmer – Inside Of Me [Planete Rouge]
04 Marcel Dettmann – Apron (PAS The Rhythm Remix) [MDR]
05 Answer Code Request – Transit 0.2 [MDR]
06 Dario Zenker – Nearlin [MDR]
07 Monobox – Film [M-Plant]
08 FBK – It’s Not The Point [MDR]
09 Marcel Dettmann – Radar (Byetone Remix) [Ostgut Ton]
10 Rod – RSPCT [MDR]
11 Paperclip People – Country Boy Goes Dub (Marcel Dettmann Remix) [Planet E]
12 Norman Nodge – BB 1.0 [MDR]
13 Francois X – Rising [MDR]
14 Marcel Dettmann – Lightworks (Phase Remix) [Ostgut Ton]
15 Lockertmatik – M_Lock 4 [MDR]
16 Wincent Kunth – Carlre [MDR]
17 Joey Anderson – Repulsive (Marcel Dettmann Edit) [Dekmantel]
18 Marcelus – Flash [MDR]
19 Vril – Torus XXXII [Forum]

Das könnte dich auch interessieren:
Will Saul – Mit den DJ-Kicks die alte Begeisterung zurückholen
Deetron veröffentlicht “fabric 76″
Ostgut Ton präsentiert Answer Code Request “Code”
Sandrien – „Techno und House muss man fühlen“
Marcel Dettmann – Dettmann II (Ostgut Ton)


Foto: Jimmy Mould