Maskenverweigerer will Polizeibeamte mit Drogen bestechen

Ohne Maske durch einen Bahnhof zu gehen, ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn man Drogen dabei hat. Das musste ein 19-Jähriger auf die harte Tour lernen. Er versuchte jedoch noch, die Beamten mit den Drogen zu bestechen.

Keine große Überraschung, dass der Plan nicht aufging. Der junge Maskenverweigerer lief durch den Dortmunder Bahnhof. Als die Polizisten ihn kontrollierten wirkte er sichtlich nervös. In seinen Hosentaschen fanden sie schließlich Amphetamine.

Der Mann bot den Beamten an, dass sie die Drogen behalten dürften, wenn sie ihn dafür gehen ließen. Natürlich gingen sie nicht darauf ein und der Verdächtige wurde immer aggressiver. Deshalb nahmen sie ihn mit auf die Wache. Dort leiteten sie ein Strafverfahren gegen ihn ein.

Wenn er die Maske aufgehabt hätte, wäre er den Polizeibeamten vielleicht gar nicht aufgefallen. Nächstes Mal vielleicht …

Das könnte dich auch interessieren:
Männer auf Festival mit Drogen im Wert von 30.000 EUR verhaftet
Mann mit Drogen und Sexspielzeug angehalten
Mandarinen und Popcorn statt Drogen – Käufer zeigt Dealer an
Mann zieht falsche Hose nach wilder Sex-Orgie an und wird mit Drogen erwischt