Bildschirmfoto 2015-10-17 um 15.41.57


Der Berliner Produzent Sawlin liefert uns Anfang Dezember sein Debütalbum “Ursprung”. Es beinhaltet insgesamt 8 Tracks und wird auf dem italienischen Label Arts erscheinen. Seit 2008 veröffentlicht der Live-Act Sawlin seine Arbeiten auf Labels wie Vault Series, Delsin/Ann Aimee, Electric Deluxe, 10 Label, Sleaze Records, Cocoon, Technorama und Arts. Die größte Aufmerksamkeit bekam er bisher durch die regelmäßigen Vault Series Veröffentlichungen.

Tracklist:Bildschirmfoto 2015-10-17 um 15.40.25
01. Extremo
02. Oblique
03. Ruinen
04. Kendub
05. I’ve seen the Future
06. Bachrohr
07. Sauseschritt
08. Ursprung

Das könnte dich auch interessieren:
www.sawlin.de
Cocoon releast neue Compilation „Dots & Pearls 2“
Karl Bartos (Ex-Kraftwerk) spielt im Berghain
Sven Väth liefert „The Sound Of The 16th Season“
Offizielle Vinyl-Charts kommen!