Moderat veröffentlichen erste Single zum Album: „Bad Kingdom“

Moderat_Bad_Kingdom
Bis Anfang August müssen wir noch auf das zweite Moderat-Album warten. Um die Wartezeit nun etwas abzukürzen, veröffentlicht das Trio am 12. Juli die Vorabsingle „Bad Kingdom“, eine sehr anständige Nummer zwischen Pop und Club. Die Auskopplung wird als Download erhältlich sein sowie als limitierte 10Inch, die es nur als exklusives Tour-Merch geben wird und mit begrenzetem Kontingent im Monkeytown-Webshop. Schon jetzt erhältlich sind Shirts mit dem Album-Motiv (siehe unten).

Tracklist:
01 Bad Kingdom – Original Version 04:22
02 Bad Kingdom – Instrumental Version 04:22

Tourtermine:
02.08.13 London – Eastern Electrics Festival
03.08.13 Halbinsel Krim – Kazantip Republic
09.08.13 Helsinki – Flow Festival
10.08.13 Saalburg/Bleilochtalsperre – SonneMondSterne
11.08.13 Hamburg – Kampnagel (im Rahmen des Sommerfestivals)
17.08.13 Amsterdam – Lowlands Festival
24.08.13 Katowice – Tauron Nowa Muzyka
29.09.13 Berlin – Columbiahalle
…weitere Termine in Deutschland, Österreich und Schweiz folgen für September

Das könne dich auch interessieren:
Apparat geht auf “Krieg und Frieden”-Tour
Siriusmo ist ein “Enthusiast” in Monkeytown
Wer ist Modeselektor? We Are Modeselektor!
www.moderat.fm

moderat_shirt

Boy:
www.monkeytownrecords.com/products/view/194/moderat-ii-cover-t-shirt-boy-bamboo-shirt-charcoal-with-white-print

Girl:
www.monkeytownrecords.com/products/view/195/moderat-ii-cover-t-shirt-girl-bamboo-shirt-charcoal-with-white-print