Bildschirmfoto 2015-07-20 um 17.17.09
Tschüss, adieu, auf Wiedersehen und ruhe in Frieden! Die beiden Modeselektoren Gernot Bronsert und Sebastian Szary schicken ihr Label 50Weapons auf den großen Labelfriedhof. 2005 starteten die beiden das Sublabel von Monkeytown Records, schon damals war klar, dass es sich um ein zeitlich begrenztes Projekt handeln sollte. Nun ist es wohl soweit, per Videoclip wird das Ende verkündet, nach zehn Jahren ist nun Feierabend.
Wir sind nun gespannt, was sich Modeselektor als neues Projekt/Label einfallen lassen werden …


Das könnte dich auch interessieren:
Bambounou – Centrum (50Weapons)
Garnier – AF 4302 EP (50Weapons)
Phon.o – Black Boulder (50Weapons)
Shed
 – The Praetorian/EQ-170 (50Weapons)

Bambounou – Orbiting (50Weapons)
Anstam – Stones and Woods (50Weapons)