München bekommt neues Wohnzimmer zum Feiern

München bekommt neues Wohnzimmer zum Feiern

Wie sieht die perfekte WG-Party aus?

Man trifft sich gemütlich am Abend so gegen 8/9h, es gibt genügen Couchen und andere fancy Sitzgelegenheiten. Nur nette, entspannte Leute. Unaufdringliche, aber gute Musik läuft im Hintergrund, dein Fuß wippt locker im Takt.
Ein bisschen Smalltalk, neue Leute kennenlernen, miteinander scherzen und lachen. Es gibt sauleckere Longdrinks, Cocktails, Bier, ein bisschen Fingerfood und Knabbereien. Manche sehen aus dem Panoramafenster und kommentieren das bunte Treiben auf der belebten Hauptstraße, andere machen Trinkspiele.

Je später der Abend, desto lauter und tanzbarer wird die Musik. Auf einmal entpuppt sich jemand als Weltklasse DJ und übernimmt die Mucke. Plötzlich ziehen Nebelschwaden durchs Wohnzimmer, Partylichter lassen die Wolken leuchten wie ein buntes Gewitter. Der Bass wummert, alle fangen an zu Tanzen und Springen, die Stimmung eskaliert. Die Anlage ist überraschen gut, Druck wie auf einem Festival, aber keine Nachbarn die sich beschweren. Alle grinsen sich an, albern rum, liegen sich in den Armen oder tanzen exzessiv. Hier und da wird geknutscht, manche verziehen sich schon früher nach Hause, andere kommen erst jetzt und bringen neuen Schwung in die Kiste – den Rest könnt ihr euch denken.

Aber das Beste kommt zum Schluss! Denn die ganze Wohnung putzt sich von allein, niemand muss drüber nachdenken, alles ist egal! Es zählt nur das hier und jetzt, loslassen, nur den Moment genießen, leben und fühlen.

Genau das ist KAUZ – Münchens neues Wohnzimmer zum Feiern!
Mit Panorama-View vom ersten Stock auf die Sonnenstraße.

Los geht’s dieses Wochenende mit folgendem Programm:

Freitag 04.03.22:

Klein & Laut /w SchleppGeist
[katermukke.Leipzig / Fusion 2019] www.soundcloud.com/schleppgeist

Samstag 05.03.22:

PandaParty – Love, Beats & Happy-Rap
mit Freez & Motown
[Southside festival, Taubertal Festival…] www.freez.de

Hier gehts zum KAUZ.

Das könnte dich auch interessieren:
“Nachts. Clubkultur in München” – neue Ausstellung des Münchner Stadtmuseums
Drogenskandal bei Münchner Polizei – Handel florierte
Illegale Raves am Wochenende halten Münchner Polizei in Atem
Neuer Club Berlin – Marktlokal-Klub eröffnet in Kreuzberg