Robin Schulz


Europas größtes Charity-Auktionsportal – United Charity – versteigert aktuell zwei Paar signierte Sennheiser Kopfhörer des Star-DJs Robin Schulz.

Robin Schulz setzt seit Beginn seiner Karriere auf die Sennheiser-Technik. Als derzeit gefragtester deutscher Künstler hat er eine exklusive „Day & Night-Edition“ der Kopfhörer-Legende HD 25 entwickelt. Die Packages wurden auf 65 Stück limitiert, es handelt sich somit um eine Rarität. 15 Jahre ist es jetzt her, seitdem er sich seine ersten Kopfhörer von der Marke gekauft hat. Für den DJ ist es ein einmaliges Erlebnis, nun seine eigene Sonderedition zu besitzen und das signierte Paar für einen guten Zweck zu versteigern. Für die Kooperation mit Sennheiser hat der weltberühmte Dj exklusiv den Song „More than a friend“ komponiert und in einem Tonstudio in Hannover in AMBEO®-3D-Qualität gemixt.

Die Auktion läuft noch bis Freitag, 03:40 Uhr.

Der Erlös der Auktion „Star-DJ Robin Schulz signiert limitierte Sennheiser-Kopfhöreredition“ wird direkt, ohne Abzug von Kosten, an RTL – Wir helfen Kindern weitergeleitet.

Robin Schulz Sennheiser

Robin Schulz Signatur

Hier gehts zum exklusiven Video:

Das könnte dich auch interessieren:
Robin Schulz und Sennheiser machen gemeinsame Sache
DJ mit Herz – Solomun startet Charity-Projekt
Tube&Berger: Treibender Tech-House für Charity-Projekt