Durch die aktuellen Entwicklungen sehen sich die Verantwortlichen von I-Motion dazu gezwungen, ihr Festival Nature One abzusagen. Es war für den Zeitraum vom 30.07–01.08.21 geplant.

„Nature One gibt es nur ganz oder gar nicht. Reduzierte Kapazitäten, Maskenpflicht, Abstände einhalten und ähnliches kommt für uns nicht in Frage. Wir wollen gemeinsam mit den Besuchern das volle Festival-Feeling erleben. Dies wird erst wieder im kommenden Jahr möglich sein“, so Geschäftsführer Oliver Vordemvenne.

Man gehe aus den Reihen von I-Motion davon aus, dass ab diesem Herbst oder Winter aufgrund des Fortschritts bei den Impfungen die momentanen Restriktionen größtenteils aufgehoben sein werden. Wer schon Tickets für die Nature One gekauft hat, kann beruhigt bleiben, denn die Karten behalten ihre Gültigkeit für das neue Date. Vom 5. bis zum 7.8. soll 2022 die Nature One stattfinden.

 

Das könnte dich auch interessieren:
TBT – das war die Nature One 1995
TBT – das war die Nature One 2000
Absagewelle trifft auch Nature One und Ruhr In Love
MAYDAY 2021 abgesagt
Ultra Music Festival in Miami abgesagt – und Ärger mit der Ticketrückgabe

 

www.nature-one.de/