Adam Beyer kehrt mit seiner ersten Solo-EP seit fünf Jahren zurück.
Der Drumcode-Gründer ist längst ein Mega-Star in der Szene und legt auf allen großen Festivals auf. In seinem Label tummelt sich die Crème de la Crème der Szene und auch sein eigenes Drumcode-Festival hat er schon auf die Beine gestellt. Nur auf neue Musik mussten wir lange vergeblich warten. Mit Bart Skills landete er 2018 mit “Your Mind” einen Mega-Hit, der auf allen Bühnen rauf und runter gespielt wurde. Nur seine letzte Solo-EP ist eben schon fünf Jahre her.

Am 17. Juli kommt nun also mit “No Defeat No Retreat” auf Drumcode ein vielversprechendes Release des Techno-Vorreiters. Eine EP, die unsicheren Zeiten ein Kopfnicken gibt und gleichzeitig entschlossen positiv bleibt. Sein letzter Einzelausflug war 2015 die EP “Stone Flower” mit dem spannenden “What You Need”.

Eine aufregende Rückkehr!

Tracklist:
1. Adam Beyer – Park People
2. Adam Beyer – No Defeat No Retreat

 

Das könnte dich auch interessieren:
44 Jahre Adam Beyer – Das sind seine Top-10-Tracks
Ida Engberg bietet ihre selbstgemalten Bilder zum Verkauf an
Drumcode liefert die neunte Ausgabe der der “A-Sides”-Compilation