Noah + Elias: Söhne der Tennislegende Boris Becker wollen als DJs durchstarten

Noah + Elias: Söhne der Tennislegende Boris Becker wollen als DJs durchstarten Foto: Instagram – noahandelias

Tennislegende und dreifacher Wimbledon-Sieger Boris Becker hat es derzeit nicht leicht: Wegen Insolvenzbetrugs verbüßt der 54-Jährige aktuell eine Haftstrafe im britischen Wandsworth. Für etwas mehr Glanz im beschädigten Becker-Image sorgen hingegen seine beiden Söhne Noah und Elias, die nun gemeinsam als DJ auftreten und House- und Elektromusik auflegen.

Noah, der ältere der beiden und stolzer Gründer der Band Bakery , ist bereits seit mehr als sieben Jahren als DJ aktiv und produziert darüber hinaus seine eigenen Beats. Als Noah + Elias wollen die Becker-Sprösslinge nun Fuß in der elektronischen Szene fassen. Erste kleinere Auftritte gab es unter anderem beim Sacred Ground Festival in der Nähe von Berlin.

 

Auch interessant:
Sturm und heftige Windböen auf Festival – ein Toter
Andrea Oliva regt sich auf: „Zu viel Rock’n’Roll-Lifestyle, Drogen und Groupies in der Szene“
Die Grünen wollen Partydrogen Kokain und XTC entkriminalisieren