Quelle: Facebook – FFORMATT


 

Wir lieben Raves in einzigartiger Location. In Brüssel wurden nun neue Eventräumlichkeiten veröffentlicht, die in den nächsten zwei Jahren für tolle Events sorgen sollen. Und das Beste daran: Die Location namens FFORMATT befindet sich mitten in der Innenstadt, in einem unterirdischen Parkhaus.

Genauer gesagt befinden sich FFORMATT unterhalb des ehemaligen Actiris-Gebäudes in der Anspachlaan, eine der Hauptstraßen in der belgischen Hauptstadt. Insgesamt soll die Eventlocation rund 1000 Quadratmeter groß sein und bietet damit genug Platz für größere Veranstaltungen wie Partys, Konzerte, Ausstellungen und Vorträge. Hinter dem auf zwei Jahre befristeten Projekt stehen DJ Manu del Aguila alias AAguilAA und der bereits erfahrene Veranstalter Wilfried Redant aus Brüssel.

Gestartet ist das Projekt FFORMATT am vergangenen Samstag mit einem kleinen Jubiläums-Rave der Partyreihe Vicuna mit lokalen DJs. Zum Line-up der Debüt-Nacht gehörten DJ AtHome and AAguilAA. Für die nächsten Partys sind weitere Künstler der elektronischen Musikszene eingeladen, darunter Physical Therapy und The Stress. Wer mal in Brüssel unterwegs ist, sollte das mal abchecken. Zur RA-Page geht es hier.

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
London bekommt eine neue gigantische Techno-Eventlocation
Kiesgrube – Es geht weiter in neuer Location
Novys Welt – Clubs Not Dead