Reinier Zonneveld releast EP mit niederländischer Techno-Legende

Reinier Zonneveld macht weiter! Kein prominenter Landsmann ist sicher vor ihm, dass er nicht mit in sein Studio gezerrt wird, um eine Kollab-EP zu produzieren. HI-LO (Oliver Heldens), Armin van Buuren, Theodor Nabuurs (Menthal Theo) oder zuletzt Angerfist.

Und nun? Hat er sich eine wahrhafte Techno-Legende ist Studio geholt: Jochem George Paap – uns allen bekannt unter seinem Künstlernamen Speedy J. „Oldskoolweg“ heißt die EP, die die beiden veröffentlichen werden und der Name ist hier Programm. Techno vom Feinsten mit Vintage-Touch. Und was für ein Cover …

 

Die EP erscheint am 25. März auf Zonnevelds Label Filth on Acid – Katalognummer FOA111 – und wird dann erstmal zwei Wochen exklusiv nur auf Beatport sein: 

Das könnte dich auch interessieren:
Angerfist und Reinier Zonneveld arbeiten an gemeinsamem Track
Neue Single “Trek Drop” von Reinier Zonneveld und Mental Theo
Reinier Zonneveld & T78 releasen „Zaor“-EP auf Filth On Acid
FAZEmag-Jahrespoll 2021: Live Act International
Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: Speedy J