AKA AKA feat. Thalstroem by Michael Lange 015

Remix-EP zu AKA AKA & Thalstroems „True“ ist da


Nein, es war kein Aprilscherz als AKA AKA & Thalstroem am 1. April Remixe zu ihrem großartigen Track „True“ vom letztjährigen Album „Connected“ rausgehauen haben. Pele & Shawnecy, Raumakustik und Junge Junge durften sich an dem Track mit den Vocals von Chasing Kurt austoben und dabei ist eine schöne Bandbreite elektronischer Musik heraus gekommen. Während der Junge Junge-Remix leicht verträumt daher kommt, ist der Pele & Shawnecys Remix ganz klar auf Techno ausgerichtet. Auch der Remix von Raumakustik ist auf den Dancefloor ausgelegt, jedoch etwas mehr dem Minimaltechno verschrieben. Doch hört hier selbst.
„True“ ist die erste EP aus dem Album „Connected“ des beliebten Berliner Trios AKA AKA & Thalstroem, das zum zweiten Mal in Folge von euch Fazemag-Lesern zum besten Live-Act des Jahres gewählt wurde.

Und hier ist noch mal das Original

Das könnte dich auch interessieren:
Boys Noize veröffentlich neues Album „Mayday“
Zirkus Zirkus geht in die 13. Runde
Kygo veröffentlicht Debütalbum „Cloud Nine“