Ricardo Villalobos und Roman Flügel remixen Jacek Sienkiewicz
Im Sommer hat Jacek Sienkiewicz sein Album „Drifting“ veröffentlicht, nun folgen endlich die Album-Remixe. Die „Drifting Remixes“-EP ist allerdings mit gerade mal zwei Titeln recht überschaubar, dafür sind es aber zwei Hochkaräter, die der Pole an Land ziehen konnte, um sich seine Arbeit veredeln zu lassen. Es sind Roman Flügel und Ricardo Villalobos, die hier beide den Titeltrack des Albums bearbeitet haben, VÖ ist der 18. Janaur 2016.


Tracklist:
A: Drifting – Roman Flügel Remix
B: Drifting – Ricardo Villalobos Remix

Das könne dich auch interessieren:
Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: Roman Flügel
Sven Väth in the Mix – The Sound Of The 16th Season (Cocoon)
Ricardo Villalobos – Dependent And Happy (Perlon)
Das komplette Interview: Ricardo Villalobos – Facebook und Twitter machen unsere Kultur kaputt