Bildschirmfoto 2016-05-27 um 11.06.17
Das Ruis Festival rückt langsam aber sicher immer näher. Bevor es am Pfingst-Wochenende in Venlo auf dem Floriadeterrein richtig losgeht, veranstalten die Planer des Ruis Festivals eine Kick-off Veranstaltung in Heinsberg. Um euch schon mal auf die kommende Open-Air-Saison einzustimmen, beginnt die Kick-off-Party standesgemäß mit einer Freiluft-Feier. Erst nach Sonnenuntergang wird die Party dann in den Club verlegt. Als Headliner der Veranstaltung konnte Drumcomplex gewonnen werden. Unterstützung erhält er unter anderem von Josh Canallie, Russe & Pinto, Oliver Kaupert und Slick Vic. Nach dem Feiern im Club, geht es für eine After-Hour sogar wieder nach draußen. Weitere Informationen über die Party erhaltet ihr auf der Seite www.facebook.com/events/1546024802359725. Tickets sind für 10 EUR erhältlich. Wer jedoch auf der Facebook-Seite zusagt und „Ruis Festival“ postet darf schon für 5 EUR kommen. Wer sogar ein Ruis Festival Ticket besitzt darf bis 24 Uhr umsonst auf die Party.


Ruis Festival 2016 Kick-Off // 04.-05.05.2016 // Traffiq, Heinsberg
Line-up: Drumcomplex, Josh Canallie, Russe & Pinto, Oliver Kaupert, Slick Vic, Sebastian Ihle a.k.a. Cargo, Tangram, Psyce, Niklas May, Huub, Volksfreude, Two Faces, Alexander Erkens, Schroedter, Obscurist, Philipp Dewies

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016
10 Festivals, die ihr im Mai besuchen müsst
Party über den Wolken – mit der BigCityBeats Boeing 747 zum WORLD CLUB DOME
Fullrange Festival 2016 – vier spektakuläre Tage im Vogtland