Ui, feine Sache! Gerade schneite das endgültige Line-up des großartigen Secret Solstice in der isländischen Landes- und Inselhauptstadt Reykjavik rein. Besonders freuen wir uns dahingehend, euch James Zabiela und Patrice Bäumel als New-Entrys verkünden zu dürfen.

Secret Solstice – das ist das wunderbar-fantastische Open-Air-Spektakel. Startschuss ist am 21. Juni. Das Grande Finale dann zwei Tage später, am 23. Juni 2019. Wer unsere Kanäle fleißig checkt, der weiß: Martin Garrix wird in einer der ältesten Gletscherhöhlen ein Neun-Stunden-Set performen – und das vor einer (quasi) Handvoll Leute. Ansonsten gesellen sich auf die Vulkaninsel noch Rita Ora, The Black Eyed Peas, Robert Plant, Patti Smith, Morcheeba, Kerrii Chandler, Jeremy Underground, Högni und, und, und …

72 Stunden nonstop Sonnenlicht – das ist doch eine großartige Kulisse. Wer braucht schon Licht und Laser, wenn Mutter Natur die perfekte Lightshow inszeniert?! Es ist die mittlerweile sechste Ausgabe des Freiluft-Events – und das wollen wir euch wirklich ans Herz legen. Auch weil die Landschaft so einmalig und einzigartig ist.

Tickets und Infos findet ihr auf der Festival-Website www.secretsolstice.is.

www.secretsolstice.is

Secret Solstice // 21.-23.06.2019 // Reykjavik (Island)


Das könnte dich auch interessieren – das Secret Solstice Special:

Secret Solstice 2019 – Högni im Interview
Secret Solstice 2019 – Höhlen-Rave mit Martin Garrix
Secret Solstice 2019 – neue Namen im Line-up
Secret Solstice 2019 – Line-up-Update
Secret Solstice 2019 – das isländische Festival hat die ersten Acts verkündet