Preisfrage an euch Partyjunkies: 195.145 …

… sind die Kilometer, die unser Herausgeber jährlich fährt
… ist der aktuelle Kontostand des FAZEmag
… ist die Anzahl an Facebook-Followern des Snowbombing Festivals

Antwort c) ist natürlich richtig. Und? Wie viele User followen euch so auf FB? Weniger? Halb so wild – das Snowbombing Festival hat euch ja auch womöglich so Einiges voraus: Es ist weltweit bekannt und verzeichnet Jahr für Jahr ein bombastisches Line-up aus vielen Sparten der elektronischen Tanzmusik. Und soeben wurden die ersten Namen unters technoide Volk geworfen, die sich im Zeitraum vom 4. bis 9. April 2022 auf den Weg in die Österreichischen Alpen machen werden. Genauer gesagt nach Mayrhofen. Das liegt im bilderbuchgleichen Zillertal.  Und weil wir ja dafür bekannt sind, nicht lange um den heißen Brei zu reden – et Voila:

Stellt sich noch die Frage, wie ihr an Tickets kommt. Antworten gibt es: alle. Und zwar auf der FAQ-Seite. Den Link zum Ticketglück gibt’s HIER.

 

Blättert doch gerne mal in den folgenden Artikeln, die wir so im Laufe der Vergangenheit über das Snowbombing Festival verfasst haben:

20 Jahre Snowbombing – Megaparty im Zillertal für 2019 geplant
Well done, Snowbombing 2018 – you pumped up the Alps again
Snowbombing 2018 – Interview with Alan Fitzpatrick (ENG)
Snowbombing 2018 – Interview mit Alan Fitzpatrick (DE)
Snowbombing 2018 – das Zillertal ruft
Snowbombing 2018 verkündet weitere Namen
Snowbombing 2018 – diese Acts kommen auch

Mit Facebook ging es los – mit Facebook endet alles. HIER landet ihr direkt auf der offiziellen FB-Page des Festivals.

Snowbombing Festival // 04.-09.04.2022 // Mayrhofen, Zillertal (Österreich)