Solomun remixt Kult-Rockband – hier könnt ihr reinhören

Solomun remixt Kult-Rockband – hier könnt ihr reinhören

Der im ehemaligen Jugoslawien geborene Wahlhamburger ist eine Ikone. Nicht nur auf Ibiza sondern weltweit strömen die Massen zu seinen House-Sets. Dass so viel Erfolg auch immer Neider auf den Plan ruft, ist nicht nur in unserer Szene normal. Die einen lieben ihn für seine durchdacht aufgebauten Sets, die anderen finden sie zu langweilig. Kaum einen Anlass zu Kritik bieten jedoch seine Remixes, die er bereits für bekannte Acts verschiedener Genres angefertigt hat. 2013 war sein Remix für Foals DER Remix des Jahres. 2017 spielte jeder DJ seinen „Age Of Love“-Remix, 2021 war es sein Remix für Nina Kraviz, über den wir hier berichtet hatten, der zum Konsens-Mix wurde und jetzt hat er die britische Rockband Muse geremixt.

Hier könnt ihr in seinen Mix reinhören.

 

 

Solomuns +1-Residency kehrt ins Pacha Ibiza zurück – Line-up und alle Dates im Überblick