SonneMondSterne 2022 – letzte Infos zur 24. Ausgabe

SonneMondSterne 2022 – letzte Infos zur 24. Ausgabe

Sold-out. Ein Schlagwort, das durch die Social Medias ging. Am 15. Juli 2022 verkündeten die Event-Veranstalter, dass auch die diesjährige Ausgabe von SonneMondSterne restlos ausverkauft ist. Glückwunsch an alle, die Tickets bekommen haben – ihr habt definitiv ein – sorry für den Ausdruck – schweinegeiles Wochenende vom 12. bis 14. August 2022 am Saalburg Beach vor euch. Und deshalb wollen wir ihr euch hier kurz mal “einsammeln” und “abholen”, sprich: auf den neuesten und aktuellsten Stand bringen, was die wunderbare Sause an der wunderbaren Location angeht.

 

Starten wir mit dem offiziellen Info-Statement des Veranstalters:

 

 

Und natürlich blicken wir voller Vorfreude auf das Line-up. Diesbezüglich übertrifft man sich ja quasi Jahr für Jahr – und auch 2022 sind hier die absoluten Sahnestücke unserer geliebten elektronischen Musikszene live vertreten:

 

 

Ein paar wichtige Infos gibt es noch zusätzlich, on top: Bei SMS wird cashless bezahlt. Mit dem Festival-Bändchen ganz einfach überall Getränke ordern und bargeldlos bezahlen. Das geht schnell, vermeidet lange Schlangen und Wartezeiten. Weitere Hintergrundinformationen zum Cashless Payment System findet ihr hier.

Save the Beach. Saalburg und sein Beach gehören zweifelsohne zu den schönsten Orten der Republik. Und das soll bitte auch so bleiben! Unterstützt uns dabei, das Müllaufkommen zu reduzieren und den Campingplatz sauber zu halten! Etwas mehr Nachhaltigkeit beim Feiern schadet nicht und ist mit nur wenig Aufwand für jeden machbar. Was ihr tun könnt: Entsorgt euren anfallenden Müll. Entsorgt ihn an den richtigen Stellen. Evtl. mitgebrachten Hausrat, nehmt ihr bei der Abreise bitte wieder mit. Haltet eurer eigenes Camp sauber – Wer feiert schon gerne im Müll? Die Campingflächen rückstandslos zu säubern, gehört zu unseren größten Aufgaben. Gerade klein­teiliger Müll erschwert dies. Bitte verzichtet auf Konfetti und entsorgt Zigarettenstummel (nach dem Erlöschen) im Müll.

Shuttle-Service und Party-Busse. Auch hierüber findet ihr auf der offiziellen Website allerhand Infomaterial, die genauen Abfahrtzeiten für die Hin- und Rückfahrt und vieles mehr.

 

SonneMondSterne SMS XXIV // 12.-14.08.2022 // Saalburg Beach, Saalburg

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022
XRDS Crossroads Festival Belgien: I Hate Models und Gerd Janson spielen unter Autobahn
Street Parade Zürich 2022: das sind die Love Mobiles
Sea Dance Festival 2022 – erste Acts im Line-up bestätigt