Space-Ibiza-Besitzer Pepe Roselló eröffnet 2022 neue Locations

Space-Ibiza-Besitzer Pepe Roselló eröffnet 2022 neue Locations

Was waren das damals für schöne Zeiten auf der Terrasse im Space. Der spanische Unternehmer Pepe Roselló, Gründer des “besten Clubs der Welt”, dem Space Ibiza, hat verraten, dass er 2022 eine Bar und ein Restaurant eröffnen will. “Space Sun Beach” soll seinen Platz in San Antonio auf der Party-Insel neben dem Café Savannah bekommen. Anbieten möchte Roselló neben Musik ausschließlich frische, qualitative Produkte aus der Region.

Der inzwischen 85-jährige Diskothekenbetreiber beschreibt die Bar als einen Ort, der an das Space erinnert, aber “vor allem soll er ein Zeugnis für das musikalische Vermächtnis sein, das uns José Padilla hinterlassen hat”. Er versprach auch dramatische musikalische Interventionen aus der Welt der Oper von Maria Callas, Renata Tebaldi, Joan Sutherland und Plácido Domingo.

Zusätzlich möchte Roselló den berühmten Nachtclub “Space” und dessen Spirit wiederbeleben. Mehr als vier Jahre sind seit seiner Schließung vergangen. Wird er den Schritt einer Neueröffnung an einem anderen Standort wagen? “Ich darf es nicht sagen… Aber ja!”, verrät er in einem Interview. Mehr Informationen gab der Veranstalter jedoch nicht bekannt.

In seiner sechs Jahrzehnte umspannenden Karriere hat Pepe Roselló Bars, Restaurants und Tanzlokale ins Leben gerufen. 1963 gründete er das “Capri”, seine erste Musik-Bar in San Antonio, die einige Zeit später in “Playboy” umbenannt wurde. 1975 kam “Playboy 2” hinzu, 1989 eröffnete er dann den legendären Nachtclub “Space”, der nach 27 Jahren Geschichte am 2. Oktober 2016 seine letzte “Closing Party” feierte.

Das könnte dich auch interessieren:

Amnesia Ibiza feiert Closing mit herausragendem Line-up

Trotz Party-Freigabe für Ibiza: nur drei Clubs öffnen
Clubs auf Ibiza öffnen endlich wieder – mit einer letzten Voraussetzung
David Lynch und Pharrell Williams eröffnen Club auf Ibiza
Umfrage: Ibiza-Partyszene der 00er-Jahre bei Briten am beliebtesten

Quelle: Man In San An