Steffi_2014_Ostgut_Ton_Photo_Lisa_Swarna_Khanna_15
DJ und Produzentin Steffi wird am 21. November 2014 ihr zweites Album veröffentlichen. Das wird „Power Of Anonymity“ heißen und ebenso wir ihr Vorgänger „Yours & Mine“ (2011) und ihr „Panorama Bar 05“-Mix (2013) auf ihrem Stammlabel Ostgut Ton erscheinen.
Und das können wir erwarten:
„Ich wollte die Arbeit an meinem neuen Album ganz ohne Erwartungen von außen oder meiner selbst angehen und suchte nach einer emanzipierten, befreiten Herangehensweise für den Aufbau der Platte. Zudem wollte ich Elemente aus Electro und IDM aufnehmen, denn da liegen meine Wurzeln: Das ist die Musik, mit der ich aufzulegen begann. Nach fast 20 Jahren habe ich das Gefühl, wieder an meinen Ausgangspunkt zurückzukehren. Deshalb wollte ich ein Album machen, das ich – als DJ – gerne in meiner Plattentasche hätte.“


Tracklist CD:  OSTGUTLP18_hires5
01. Pip
02. Everyday Objects
03. Selfhood
04. Power Of Anonymity
05. Bag Of Crystals
06. Hard Hitting Horizon
07. Bang For Your Buck
08. JBW25
09. Treasure Seeking feat. Dexter & Virginia
10. Fine Friend

Tracklist 2x12Inch:
A1. Pip
A2. Everyday Objects
A3. Fine Friend
B1. Selfhood
B2. Power Of Anonymity
C1. Bag Of Crystals
C2. Hard Hitting Horizon
D1. JBW25
D2. Treasure Seeking feat. Dexter & Virginia
D3. Bang For Your Buck

Das könnte dich auch interessieren:
Ryan Elliot liefert “Panorama Bar 06″ – jetzt kostenlos downloaden!
Answer Code – Request Code (Ostgut Ton)
Ostgut Ton veröffentlicht MASSE BOX 

Steffi mischt “Panorama Bar 05″


Foto: Lisa Swarna Khanna