stil

_MG_2610


Von den Fashion Bloggern Julia Kremer

Es ist später Nachmittag in Hamburg. Wir betreten das MS Dockville Gelände. Hier findet heute das Stil vor Talent Festival statt. Der coole Sound von Reinier Zonnevelds Set liegt in der Luft und bringt uns sofort zum Tanzen.

ABER keine gute Party ohne Grundlage! Der erste Stop ist also klar: Die Foodtruck-Area!

Direkt im Eingangsbereich stehen eine Reihe Streetfood Trucks, die nur darauf warten von uns leer gekauft zu werden. Kein Wunsch bleibt offen. Hot Dogs, Burger, Süßkartoffel Pommes mit Basilikum-Mayo, Pizza oder Cupcakes.

Wir entscheiden uns für den „Veggie Star“ von The Big Balmy, setzen uns zu den anderen Festival Besuchern auf die Halfpipe im Grünen und genießen. It was delicious!

Noch bevor wir ausgiebig das Festival Gelände erkunden können, wird der Himmel schwarz und es beginnt zu regnen. Wir verstecken uns in der Party-Burg und beobachten die tanzende Meute. Regenschirme, ein pinker Gummi Flamingo und wippende Hände tanzen zur Musik im Regen. Ein schönes, aber bändesprechendes Bild für die Festivals im Jahr 2016. Zum Glück nur von kurzer Dauer!

Die Sonne lässt nicht lange auf sich warten und wir beschließen die Chance und unsere Bändchen zu nutzen um Oliver Koletzki mal über das Mischpult zu schauen. Die Stimmung ist unglaublich entspannt, die Leute genießen jeden Sound und bewegen sich im Takt.

Ich habe es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht einige Styles und Instagram Accounts für euch festzuhalten (v.r.n.l.).

Styles

Carina (@Ingrid4you) hat sich, wie viele andere auf dem Festival, für ein lässiges Outfit kombiniert mit Sneakers entschieden.

 

Der mutige junge Mann mit den weißen retro-Turnschuhen ist Instagramlos. Sein Denim Look ist herausgestochen.

 

Die beiden Girls in der Mitte verstecken ihre JGA-Uniform unter dem sportlichen Look. Gekonnt, gekonnt! Eine der beiden findet ihr bei Instagram unter @wilma.streit. Findet ihr heraus welche es ist? ;)

 

@juulesy_ ist als auch herausgestochen. Und zwar durch das Glitzer im Gesicht! Ich verrate euch etwas: Glitzer ist nicht nur bei den Mädels angesagt!

 

Zum krönenden Abschluss haben wir Flamingo-Boy gefunden. Klammert man alle anderen Looks aus, könnte man meinen wir wären auf der spanischen Halbinsel. Ein sehr schillernder Style, leider auch ohne Instagram.

 

 

Kurz vor Schluss, gegen 22 Uhr, liegen sich die Leute in den Armen, rufen Taxen um zur Aftershowparty ins Übel und Gefährlich zu fahren, stoßen ein letztes Mal an und auch wir machen uns auf den Weg. Ganz happy über diesen wundervollen Festivaltag. Danke!

 

_MG_2622 

IMG_2669


_MG_2656

_MG_2636

Autorin:

IMG_2581

 

www.zalando.de

www.zalando.de/festivals

Das könnte euch auch interessieren:
5 Jahre Street Parade – Carl Cox spielt zum Geburtstag
Das Smirnoff Sound Collective auf dem Parookaville Festival
Tension Festival 2016
Das war das Kappa Futur Festival 2016