Sven Tasnadi Press Pic Bridges Album


Es gibt neues von Deephouse- und Techhouse-Künstler Sven Tasnadi. Der Leipziger DJ und Produzent wird sein drittes und somit zweites Album auf Moon Harbour veröffentlichen. Release-Datum ist der 2. November.

Insgesamt zwölf Tracks enthält das neue Werk namens „Bridges“, bei denen Tasnadi auch viel Unterstützung von außerhalb bekommt. Mit dabei sind Künstler wie David Jach, Huxley, Supernova, Filburt, Mac-Kee und Moses Mehdi. Gezeigt werden viele Facetten von treibenden Beats bis hin zu spannungsgeladenen und herzzerreißenden Vocals. Die Kooperation mit Mac-Kee hält noch etwas ganz besonderes bereit. Mit einem harmonischen Zusammenspiel von Hip-Hop und Elektro überzeugt „Get Down“ auf ganzer Linie. „Bridges“ ist laut Tasnadi ein klares Statement für Austausch und Zusammenarbeit. Einen ersten Vorgeschmack auf das Album gibt es bereits am 5. Oktober, wenn die erste Single „It’s Your Love“ erscheint. Mit dabei ist dann außerdem ein Remix des Tracks vom Erfolgs-House-DJ Dennis Cruz.

Tasnadi gilt schon lange als enger Freund und Teil des Labels Moon Harbour und ist für seine stimmungsvollen und auf das Wesentliche reduzierten Deep House- und Techhouse-Produktionen bekannt. Mittlerweile zählen zu seiner musikalischen Geschichte beachtliche drei Alben und 25 EPs, zu denen Releases auf Labels wie Cocoon, Katermukke, Cargo Edition und natürlich Moon Harbour.

Tracklist:
1. Nothing w/ David Jach
2. My Soul w/ Huxley
3. Keep Da Shit w/ Supernova
4. It’s Your Love
5. Tequila
6. French Dress w/ Filburt
7. Good Morning
8. Get Down w/ Mac-Kee
9. Make It Right (Album Version)
10. Make It Right (Club Version)
11. Rebirth
12. Bug In My Machine w/ Moses Mehdi

 

Sven Tasnadi Bridges
Das könnte dich auch interessieren:
Sven Tasnadi (Moon Harbour) – DJ-Charts Mai 2017
Sven Tasnadi geht aufs Ganze: “All In”
Redshape veröffentlicht neues Album “A Sole Game” auf Monkeytown
Extrawelt veröffentlichen neues Album “Unknown” auf Cocoon Recordings