Timmy Trumpet, Cascada und Harris & Ford veröffentlichen gemeinsame Single 

„Never Let Me Go“ – so heißt der neue Dancefloor-Filler, der höchstwahrscheinlich in der nächsten Zeit für positive Schlagzeilen sorgen wird. Die Kollaboration zwischen Timmy Trumpet, Cascada und Harris & Ford mündete in einer massiven Produktion, die Tommys frechen Flair versprüht und mit den vertrauten Vocals von Cascadas Frontfrau Natalie Horler Euphorie aufkommen lässt. 

“Cascada sind die Könige der Dance Music. Ihre Musik ist unbestreitbar erhebend und gibt jedem ein gutes Gefühl. Es war mir eine Ehre, endlich mit ihnen zusammenzuarbeiten“, sagt Timmy Trumpet.

Harris & Ford beweisen mit ihrem einzigartigen Crossover-Sound, dass es keine Grenzen gibt. Sie haben bereits mit Größen wie Scooter, JeBroer, Ummet Ozcan, Sander Van Doorn und Blasterjaxx zusammengearbeitet und sind keine Unbekannten, wenn es um die Zusammenarbeit mit Mainstage-Größen geht.

“Diese Zusammenarbeit mit Timmy und Harris & Ford ist ein absolutes Highlight für mich in diesem Jahr … Ich könnte mich nicht mehr darauf freuen! Ich liebe unseren Song und ich denke, alle unsere Fans werden begeistert sein. ‘Never Let Me Go’ ist ein absoluter Knaller und ich kann es kaum erwarten, auf die Bühne zu gehen und ihn zum Besten zu geben“, so Natalie Horle von Cascada.

Hier könnt ihr den Song streamen und downloaden.

 

Das könnte dich auch interessieren:

„The Motto“ – Tiësto und Ava Max releasen Party-Hymne

 

„Boom“ – Mike Candys releast neue Single
Benny Benassi remixt 5 Wests “Anything Can Happen”
Neue Facetten: Avaion veröffentlicht neue Single “Same Vibes”
Inklusive Remix von SOMMA: Avaion releast brandneue Single “I Don’t Know Why”

 

Fotocredit: Warner Music Group