FB-Pacha-Timeless-Banner


Ibiza is Timeless dank Tom Novy – im Mai feiert Tom den Kick-off zu seiner 20. Sommer Resident Saison auf der Insel. Exakt 30 Jahre ist Tom Novy mittlerweile als DJ und Produzent im Geschäft. Sein Schaffen umfasst bis dato vier Alben, viele Mix-Compilations sowie unzählige Singles und Chartplatzierungen auf der ganzen Welt! Seit nunmehr 20 Jahren ist das House-Urgewächs nun schon auf Ibiza präsent. Jedes Jahr steht Novy mit seinem progressiven House für endlose und ausschweifende Party-Sommernächte auf der Insel.

2012 lancierte Tom Novy mit Timeless seine neue Ibiza-Event Reihe. Im angesagten Pacha-Club Lio präsentiert er dabei jeweils zusammen mit einem DJ-Kollegen (u.a Robin Schulz, Mousse T., Christopher Groove) House, Disco, Funk, Soul, 80s und Ibiza Classics – bei Timeless ist alles erlaubt. Das monatlich stattfindende Event war so erfolgreich, das es im letzten Jahr sogar wöchentlich (jeden Dienstag) im Lio gastierte. Und der Erfolg riss nicht ab, nahezu jede Timeless Ausgabe war ausverkauft.

Jetzt geht diese Partyreihe bereits in die dritte Saison! Der Kick-off in den neuen Ibiza-Sommer steigt am Dienstag dem 19. Mai im legendären Pacha. Ibiza ist Timeless heißt es dann. Zusammen mit dem holländischen DJ Sander Kleinenberg, Danielle Diaz und Graham Sahara serviert Tom Novy dem anspruchsvollem Partyvolk im Pacha progressive Sounds mixed with Ibiza Classics .

Am Samstag zuvor (16. Mai) legt Tom Novy erstmals im Coco Beach Ibiza auf. Das Enfant Terrible ist einer der Headliner beim Coco Beach Opening. Das Timeless Opening steigt dann am 23. Juni im Lio. Jeden Dienstag spielt Novy himself im Hafenclub von Ibiza mit zahlreichen Guest-DJs wie Lost Frequency, Pretty Pink, Christopher Groove, Amadeas Live, Milkwish, Mousse T (tbc), Felix da Housecat (tbc), Beatkind, Markus Gardeweg, Sebastian Wojkovski, Jashari und vielen mehr. Neben speziellen Dekorationen von Designerin Simone Anes wird es noch viele weitere Überraschungen geben.

Und jeweils am Montag zuvor legt Tom Novy noch im Electric Beach in Playa D’en Bossa auf. Insgesamt neun Dates umfasst seine Residency im Beachclub. Der Ibiza-Sommer kann also kommen!

Ibiza is Timeless!
TIMELESS Kick-off Party
19. Mai 2015
PACHA
(Av. 8 d’Agost, Ibiza, Spanien)
Tom Novy
Sander Kleinenberg
Danielle Diaz (live)
Graham Sahara

TIMELESS Opening Party
23. Juni 2015
(Jeden Dienstag vom 23. Juni bis 16. September 2015)
Tom Novy & Guests
LIO
(Paseo Juan Carlos, Puerto Marina Ibiza, Ibiza, Spanien)

Das könnte dich auch interessieren:
Cadenza feiert Nummer 100: “Grace Of An Art” von Luciano
Festivalkalender 2015
Richie Hawtin ‘entered’ wieder Ibiza
Space Ibiza muss Opening verschieben!
Cocoon Ibiza – Line-up veröffentlicht!
Ushuaїa Ibiza: das Line-up zur Opening Party
Ibiza 2015 – die spinnen die Spanier