Turi Agostino veröffentlicht Debütalbum „Self Portraits“

Der australische und in Berlin lebende Pianist und Elektronikkomponist Turi Agostino veröffentlicht mit „Self Portraits“ sein Debütalbum auf dem Label Torrents.

Das Album ist eine Sammlung selbstreferenzieller Klanglandschaften, die sich über eine Entstehungszeit eines Jahrzehnts erstrecken und die in Brisbane, Kuala Lumpur und Berlin komponiert und aufgenommen wurde. Agostino nimmt uns auf eine persönliche Reise zu emotionalen Landschaften mit, die er mit hypnotischen Akkorden, Improvisationskunst und experimentellen Tönen garniert.

Vorab ist schon die Single „Symmetry“ erschienen: 

„Self Portraits“ erscheint am 11. November als Stream und Download.

Das könnte dich auch interessieren:
Black Coffee & Ami Faku releasen gemeinsame Single
Stil-vor-Talent-Live-Act wurde im Harry Klein mit Getränken beworfen – Mixer kaputt
DJ-Equipment aus Jugendzentrum gestohlen