Vitalic – es ist das wohl bekannteste Pseudonym des französischen Techno-Aktivisten Pascal Arbez-Nicolas. Den Einstieg in die Szene verdankt er vor allem dem Electro-Produzenten Michel Amoto, besser bekannt als The Hacker. Denn durch diese wunderbare Freundschaft kam es zum Kontakt mit DJ Hell und dessen weltweit bekanntem Label International Deejay Gigolos. 2001 das erste Releases darauf. Nach sechs Alben als Vitalic, einem Album als Citizen Crew folgte Anfang 2019 das erste Album „Traum und Existenz“ durch das Side-Project Kompromat, das Vitalic zusammen mit der französischen Sängerin Julia Lanoe aka Rebeka Warrior ins Leben rief.

Rebeka Warrior kennt man übrigens vom Electro-Clash-Duo Sexy Sushi. Der Longplayer ist deep, dark und zugleich tiefgründig. Weitere Infos zum Album findet ihr auf unserer www.fazemag.de-Seite. Einfach HIER klicken.

Und aus aktuellem Anlass gibt es für euch die brandneuen News, dass Kompromat auf Tour gehen. Beziehungsweise bereits seit Anfang Mai auf Tour sind! Aber es gibt Neuigkeiten, was die Locations und Termine angeht. Und das Coole: Wir schicken euch hin. Gewinnt mit FAZEmag 2 x 2 Tickets für das Konzert in der Kantine am Berghain. Schickt uns einfach bis zum 1. Dezember 2019 eine E-Mail an win@fazemag.de mit dem Betreff „Kompromat„. Teilnahme ab 18 Jahren – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

17/12/19
Kantine am Berghain
Berlin
Germany

Kompromat auf Tour // 10.10.-12.12.2019 // diverse Locations, Europa

Das könnte dich auch interessieren:
Kompromat – Traum und Existenz (Clivage)
elrow feiert im Dezember sein bisher größtes Indoor-Event
DEDIQATED – 20 Jahre Q-Dance
Defected Kroatien – Armand van Helden im Line-up Phase 1