Armin Van Buuren startet einen exklusiven Escape Room in Amsterdam, den es nur für zwei Wochen geben wird. Nur ein paar Wochen bevor Armin van Buuren „Balance“ releasen wird, kommt er wieder mit etwas Außergewöhnlichem um die Ecke. Eine einzigartige Erfahrung um sein langerwartetes siebtes Studioalbum zu zelebrieren.

Zusammen mit Armada Music und Sherlocked Mystery Experiences wird der DJ-Suoerstar eine Weltneuheit präsentieren. Eine Escape-Room-Erfahrung unter dem Motto „Balance“, welche den Spielern die Möglichkeit gibt, die versteckte Botschaft von „Balance“ zu entschlüsseln. Dabei werden Songs des neuen Albums gespielt, das am 25. Oktober erscheint.

Den „Armin van Buuren presents: Balance“-Escape-Room wird es nur für zwei Wochen geben und er beginnt am 16. Oktober, dem ersten Tag des Amsterdam Dance Event 2019. Gruppen von vier bis sechs Personen können den Escape Room spielen, buchbar unter escaperoom.arminvanbuuren.com.

Armin van Buuren: „Ich bin ein großer Fan von Escape Rooms, deshalb bin ich sehr begeistert meinen eigenen zu starten. Ich freue mich, was meine Fans vom Album und dem Spiel halten und, dass sich Leute komplett in der Story von „Balance“ verlieren können. Und natürlich, dass alle unbeschadet wieder herauskommen!“

Basiert auf Sherlocked preisgekrönter Rauberfahrung „The Vault“, erlaubt der „Balance“-Escape Room den Spielern kopfüber in Armin van Buurens neues Album und seine versteckte Botschaft einzutauchen. Als Musikjournalist müsst ihr euch Zugang zu einem Hochsicherheits-Tresor-Komplex inmitten von Amsterdam verschaffen und zahlreiche Rätsel lösen, um herauszufinden, was man braucht, um in der Musikindustrie erflogreich zu sein. Für die komplette Story besucht ebenfalls escaperoom.arminvanbuuren.com.

Das könnte dich auch interessieren:
Armin van Buuren hält die Balance – neues Album auf Armada
Armin van Buuren bringt Dokumentationsserie raus
Untold Festival: Armin van Buuren steuert Hymne bei und spielt XXL-Set
Armin van Buuren und die Reise zum Jupiter

 

Foto: Tomorrowland2019/Bart Heemskerk