Berlin: Vermisster DJ ist wieder aufgetaucht

Wie wir vor einigen Tagen HIER berichteten, ist in der Nacht vom letztem Sonntag auf Montag der schottische DJ Leigh Gallagher nach einem Aufenthalt im Berliner Club Anomalie wegen einer Verletzung am Arm ins Vivantes-Krankenhaus in Friedrichshain gebracht wurde, dort sich aber nicht hat behandeln lassen. Seitdem war er verschwunden, er hatte wohl weder Telefon noch ein Portemonnaie dabei. Seine Familie und Freund*innen starteten Suchaufrufe über die sozialen Medien.

Nun ist Gallagher wieder aufgetaucht und er meldete sich mit einem Statement via Facebook zurück. Dort erklärt er, dass er an einer drogeninduzierten Psychose litt und sich fast da Leben genommen hätte. Nun gehe es ihm aber wieder besser und erholt sich gerade.
Lest hier sein gesamtes Statement:

 

 

Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

Das könnte dich auch interessieren:
Corona-Kontrolle in Club eskaliert – Panik und Gedränge
Söder will 2G ausweiten

Berghain: Erneuter Corona-Ausbruch und Datenleck nach Sexparty

Foto: Leigh Gallagher Facebook