fuldner


Phil Fuldner sieht zwar immer sehr frisch und knackig aus, ist aber schon lange ‚im Game‘. Seinen Riesenhit „The Final“ dürften genauso viele Menschen kennen wie „Miami Pop“ – ein Track, der für viele DJ-Kollegen wie Santé zu den Alltime-Favoriten zählt. Aktuell ist Phil so fleißig wie schon lange nicht mehr. Viele neue Produktionen sind in der Pipeline und als FAZE TV-Moderator jettet er zudem durch die Welt. Welchen Sommerhit er dabei in den Ohren hat, erfahrt ihr hier.

Christina & The Queens „Saint Claude /Domenico Torti Remix“

„Diese Nummer impliziert eigentlich alles Sommerliche, was mir über die Jahre ein bisschen im Jahresurlaub abhanden gekommen ist. Der Song ist praktischer weise Feuerlöscher und Brandbeschleuniger in einem und macht Lust auf ungechlortes Salzwasser, Drinks mit Eis und Ausdruckstanz, ohne dabei wie ein vollendeter Idiot auszusehen. Der Titel liest sich zwar wie feinparfümierter Grandezza, der Text ist sehr kryptisch und fast traurig, die Musik aber tatsächlich federleicht, sehr sexy und fast schon ein bisschen funky, zumindest in dem Remix von Torti..so hab ich’s gerne.“

Was andere DJs im Sommer gern hören, erfahrt ihr hier:

DJs und ihre Sommerhits – Teil 1: Chris Liebing
DJs und ihre Sommerhits – Teil 2: Timo Maas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 3: Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak
DJs und ihre Sommerhits – Teil 8: Dominik Eulberg
DJs und ihre Sommerhits – Teil 9: Douglas Greed
DJs und ihre Sommerhits – Teil 10: Tom Novy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 11: Till von Sein
DJs und ihre Sommerhits – Teil 12: Oliver Koletzki
DJs und ihre Sommerhits – Teil 13: Alex Bau
DJs und ihre Sommerhits – Teil 14: Tocadisco
DJs und ihre Sommerhits – Teil 15: Alle Farben