Fabian Farell startet die wohltätige „Think Twice“-Kampagne

„Mir ist bewusst, dass in der Welt gerade vieles vorgeht, aber ich möchte mit euch versuchen, einen kleinen Unterschied zu machen. Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun!“

Fabian Farell (bürgerlich: Fabian Tocaj), geboren in Geldern, ist ein DJ und Musikproduzent, der mittlerweile in Krefeld lebt. Vor Corona startete er in kürzester Zeit über die Grenzen von Deutschland hinaus mit seinen Shows durch, bei denen er seine einzigartige Fähigkeit nutzte, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. 2015 begann für ihn alles in kleinen Clubs. Mittlerweile hat er es sogar bis nach Asien geschafft und war 2019 auf der Mainstage des New Horizons Festivals vertreten. Unter anderem veröffentlicht er seine Produktionen seit 2019 bei dem Major Sony Music oder auch Kontor Records. Durch die Pandemie hat es Fabian immer mehr in das Studio gezogen.

Fotocredit: Florian Frahm

Seine Single „Against The Rest“ machte sich bei zahlreichen Radio-Stationen bundesweit bemerkbar und hat bislang über 25 Millionen Streams auf allen Plattformen. Anfang des Jahres arbeitete er für sein erstes Projekt in 2021 zusammen mit RTL2 und Warner an einem Remix für die Single „Bad One“ von Leonade. Ebenfalls sind weitere Kooperationen mit großen Künstler*innen geplant.

„Die letzten 12 Monate waren für viele eine harte Probe, aus der sich für sie eine negative Grundhaltung ergeben hat, auch gegenüber Dingen, die sonst als positiv wahrgenommen wurden. Dieses positive Denken möchte Ich zurückbringen.“

Seit Neustem hat Fabian eine Aktion mit dem Namen „Think Twice“ ins Leben gerufen, mit der er limitierte „Think Twice“-Hoodies ab dem 7. Mai zum Verkauf anbietet, um die Erlöse ehrenamtlichen Corona-Helfer*innen zukommen zu lassen. Des Weiteren wird es eine deutschlandweite Postkarten-Aktion geben, mit der man sich ab dem 23. April über ein Online-Portal die exklusiven „Think Twice“-Postkarten gratis nach Hause liefern lassen kann. Die Intention dahinter ist, seinen Freund*innen einen netten Text zukommen zu lassen. Es wird auch eine Tik-Tok-Kampagne geben, in der die vorher versendeten Postkarten mit einer Dance-Challenge kombiniert werden.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Alle Farben bringt neue Single „Sex“ mit Theresa Rex heraus
Spenden stat Schwitzen – Schweizer EDM-Club wird Blutspende-Zentrum
40-Stunden-Marathon-DJ-Set für einen wohltätigen Zweck 

 

www.instagram.com/fabianfarell/
Fotocredit: Florian Frahm