Jedes Jahr im Herbst dürfen sich Fußball-Fans aus aller Welt auf die neuste Edition des Fußball-Videospiel-Primus FIFA freuen, die nun in Form von FIFA 21 am 6. Oktober veröffentlicht wird. Selbstverständlich wird das virtuelle Spektakel wieder mit einem bunten Soundtrack untermalt, der sich aus den verschiedensten Genres zusammensetzt.

Für Fans der elektronischen Musik dürfte an dieser Stelle insbesondere der bereits in FIFA 20 eingeführte Volta-Hallen-Modus erwähnenswert sein, der eine individuelle Playlist mit Künstlern wie Alison Wonderland, Flume, The Prodigy, Oliver Heldens und Underworld erhalten hat.

Und die Entwickler von EA Sports halten noch eine weitere Überraschung für uns parat. Die DJ-Ikone Diplo erhält im Volta-Modus einen eigenen spielbaren Charakter, dem ihr eurem mit Stars gespickten Squad hinzufügen könnt. Auch Box-Champion Anthony Joshua wird beim Hallen-Kick vertreten sein.

FIFA 21 erscheint am 6. Oktober auf allen gängigen Plattformen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Neue Tracks und exklusive Inhalte: “Avicii Invector” erscheint als Encore-Edition für Nintendo Switch!
Rettet Vinyl City! Im Kampf gegen EDM mit dem Action-Adventure “No Straight Roads”
Die schönsten Lieder im Fußball

Quelle: DJMag, YourEDM