Illegale Party in Praxis aufgelöst – Polizist wird von Arzthelferin gebissen

Symbolbild Arztpraxis

In Essen beendete die Polizei am letzten Freitag wieder einmal eine illegale Party. Diesmal wurde sie zu einer Zahnarztpraxis gerufen. Jemand meldete sich bei der Polizei aufgrund lautstarkem Feierlärm.

Die Beamten trafen vor Ort fünf Personen aus fünf Haushalten ohne Mund- und Nasenschutz an. Ein Essener Arzt wollte seinen Mitarbeiterinnen nach einem harten Jahr eine Freude machen, sagte er gegenüber den Vollzugsbeamten aus.

Natürlich beendeten die Beamten die gegen die Corona-Regeln verstoßende Feier. Der Arzt und eine Angestellte wehrten sich gegen die polizeilichen Maßnahmen. Eine Frau biss einer Beamtin wohl sogar in einen Finger.

Die Feier schlug hohe Wellen, sogar der Chef der Zahnarztkammer sah sich genötigt, eine Statement abzugeben

 

Das könnte dich auch interessieren:
Pure Entspannung – Produkte von Enecta
12 perfekte Weihnachtsgeschenke für Raver

Cannabis wird ungern von Ärzten in Deutschland verschrieben
Von Gubi selbst abgelehnte Witzkonzepte: Ärzte
Musik für den Zusammenhalt – Charity-Compilation „Haingeraide“

Quelle: RND