Credits: Peter Plantar


In schweren Zeiten wie diesen freuen wir uns über jegliche Form von schönen Gesten und Aktionen, die zeigen, dass die Menschlichkeit noch nicht endgültig verloren gegangenen ist.

Ein Beispiel hierfür liefert uns jetzt der renommierte DJ und Produzent Michael Miethig, besser bekannt als Innellea, der seinen Track “Eulogy For Laurie” als kostenlosen Download anbietet und im Gegenzug auf zwei gemeinnützige Organisationen aufmerksam machen will.

 

Bei den zwei Charity-Organisationen, die Innellea unterstützt und intensiver fördern möchte, handelt es sich zum einen um Life Generation Ltd, das sich für die Opfer der Explosion in Beirut einsetzt und zum anderen um Choose Love – eine Organisation, die Menschen aus dem in Brand geratenen Flüchtlingscamp “Moria” helfen will.

“Unglücklicherweise passieren häufig Dinge auf unserem Planeten, die mich schockieren und traurig stimmen. Aber selbst wenn man sich in diesen Situationen machtlos fühlt, gibt es immer Möglichkeiten, aktiv zu werden und anderen zu helfen”, fasst Miethig seine Intention zusammen.

Dem können wir nur zustimmen.

Hier geht es zur Spendenaktion für die Opfer der Explosion in Beirut.

Hier könnt ihr die Menschen aus dem Flüchtlingscamp “Moria” unterstützen.

Das könnte dich auch interessieren:
Innellea: Lost-Tapes-Compilation & limitierte T-Shirts
Victor Ruiz – Freedom EP (Drumcode)
A Tribute To Beirut: Electronic Labor Day mit 100+ Top-DJs im Livestream