Das Kala Festival an der malerischen albanischen Rivera ist noch recht jung, wusste jedoch seit seinem Start im Jahr 2018 auf Anhieb zu überzeugen. Das Line-up in den vergangenen Jahren konnte sich mehr als sehen lassen und auch in der 2020-Ausgabe sind wieder brillante DJs aus dem elektronischen Bereich am Start.

Nun gaben die Veranstalter den nächsten Schub an bestätigten Acts bekannt. Darunter befinden sich unter anderem Moodyman (mit einem 5 Stunden Set!), 808 State (live), Jayda G und Optimo. Zuvor waren bereits Buffiman, Skee Mask und viele weitere renommierte Künstler bestätigt worden.

Das Kala-Festival findet vom 10. bis zum 17. Juni am Dhërmi Beach statt.

Weitere Infos und Tickets findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
Sacred Ground Festival 2020 – Mit Dixon, Chloé, Howling das ganz Besondere feiern
Family Piknik in Frankreich: Erste Infos zur 9. Festival-Ausgabe
Monticule Festival in Frankreich – Die ersten Namen wurden verkündet