Kala Festival – tanzen an der albanischen Riviera

Das Kala Festival an der malerischen albanischen Rivera ist noch recht jung, wusste jedoch seit seinem Start im Jahr 2018 auf Anhieb zu überzeugen. Das Line-up in den vergangenen Jahren konnte sich mehr als sehen lassen und auch in der 2020-Ausgabe sind wieder brillante DJs aus dem elektronischen Bereich am Start.

Nun gaben die Veranstalter den nächsten Schub an bestätigten Acts bekannt. Darunter befinden sich unter anderem Moodyman (mit einem 5 Stunden Set!), 808 State (live), Jayda G und Optimo. Zuvor waren bereits Buffiman, Skee Mask und viele weitere renommierte Künstler bestätigt worden.

Das Kala-Festival findet vom 10. bis zum 17. Juni am Dhërmi Beach statt.

Weitere Infos und Tickets findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
Sacred Ground Festival 2020 – Mit Dixon, Chloé, Howling das ganz Besondere feiern
Family Piknik in Frankreich: Erste Infos zur 9. Festival-Ausgabe
Monticule Festival in Frankreich – Die ersten Namen wurden verkündet