Der Sommer ist da. Endlich! Momentan sind es auf unserer FAZE-Terrasse 28 Grad im Schatten, blauer Himmel, leicht verziert mit Schäfchen-Wölkchen, dazu eine leichte Prise Süd-West-Wind. Gibt es denn da noch schönere Orte, an denen man gerade sein möchte? Oh! Ja! Die gibt es!

Der Küstenort Constanta zum Beispiel. Er liegt direkt am Schwarzen Meer und ist die Heimat des fantastischen NEVERSEA Festivals. In dieses Naturparadies mit Sand, Strand und Sandstrand zieht es vom 4. bis 7. Juli 2019 wieder zig Tausende, die sich eine wunderbare Zeit mit wunderbarem Sound in wunderbarer Kulisse machen. Einfach wunderbar! 55.000 Besucher werden erwartet – pro Tag! Und die verteilen sich auf dem Open-Air-Gelände, das fünf Floors bereithält: Mainstage, Temple, Daydreaming, The Ark, Oasis.

Das diesjährige Motto lautet übrigens “Island of Dreams”. Und das darf man getrost wortwörtlich nehmen. Denn traumhaft ist nicht nur die Location, sondern auch das Line-up. Für besonders großes Interesse dürfte bei euch Temple sorgen. Denn hier sind es unter anderem Dubfire, Jamie Jones, Praslea, Tale Of Us und Boris Brejcha, die für technoiden Zündstoff sorgen werden. Aber auch Daydreaming ist großartig bestückt. Hier empfangen euch Audiofly, Black Cofffee, Guy Gerber, HVOB, Jan Blomqvist & Band, Oliver Koltzki und Matthew Dekay – um nur ein paar Namen in den virtuellen Raum zu werfen. Natürlich wollen wir euch auch alle anderen Acts nicht vorenthalten. Deshalb haben wir hier für euch jetzt das gesamte Line-up in grafischer Form für euch:

Tickets für das tolle Spektakel bekommt ihr unter www.neversea.com in diversen Kategorien. Hier findet ihr auch alle weiterführenden Infos rund um die Veranstaltung. Ansonsten haben wir noch den FAZE-Appetizer für euch: Einen Artikel, den wir bereits veröffentlicht haben. Hier erfahrt ihr auch ein paar Details über den wunderschön gelegenen Küstenort Constanta.

Wer gerade etwas knapp bei Kasse ist – für den haben wir hier etwas: Wir verlosen eine komplette Reise zum NEVERSEA Festival 2019, inklusive Flug für 2 Personen, inklusive 2 x Festivalticket und inklusive Übernachtung im Doppelzimmer in Constanta. Mega, oder? Schickt uns bis zum 27. Juni 2019 eine Email an win@fazemag.de mit dem Betreff “Trip me to Neversea” und mit etwas Glück seid ihr dabei. Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In diesem Sinne: Wir sehen uns Anfang Juli in Rumänien.

NEVERSEA Festival // 04.-07.07.2019 // Constanta (Rumänien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender2019
GRINGOS Malta – das Sommerprogramm mit Kölsch und CamelPhat
EXIT Festival – das komplette Line-up steht
So wird die Street Parade mit elrow, ANTS & Co.
Mit Melitta zu Airbeat One 2019