Wir müssen euch wohl kaum erklären, wie wichtig guter Klang bei Festivals ist. Der Sound ist aber auch von enormer Bedeutung, wenn ihr gerade mal nicht auf Events abfeiert, sondern mit Kopfhörer durch den Park joggt, die Anlage in eurem Homestudio aufdreht oder mit High-Quality-Speakern das Wohnzimmer eurer Eltern kurzerhand zum Club umfunktioniert. Und so kommt die Marke ins Spiel, die seit Jahren für exquisiten Klang steht: JBL. Erlebt den ultimativen „Ohrgasmus“ durch ästhetisches Hörvergnügen.

Verbinden wir doch jetzt einfach mal den guten Club-Sound mit dem perfekten Klang aus den heimischen Boxen – so landen wir recht schnell bei einer Veranstaltung, die zu den größten Europas zählt: Dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME, der 2019 unter dem Motto „Space Edition“ steht – eine Hommage an „50 Jahre Mondlandung“. Ins All können wir euch zwar nicht befördern, dafür bringen wir euch mit JBL nach Frankfurt. Gewinnt 2 x 2 VIP-Tickets für die vollen drei Tage, inklusive Übernachtung im Doppelzimmer und inklusive der Kostenübernahme für die An-/Abreise aus Deutschland per Auto oder Bahn (2. Klasse). Und als Highlight bekommt ihr on Top sogar noch ein umfangreiches JBL-Goodie-Bag.

Schickt uns bis zum 24. Mai 2019 einfach eine E-Mail an win@fazemag.de, mit dem Betreff „JBL x WCD“, und mit etwas Glück ergattert ihr das heiß begehrte Sound- und Party-Package. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Space Edition // 7., 8. und 9. Juni 2019 • Commerzbank-Arena, Frankfurt

Line-up (Techno): Paul Kalkbrenner, Felix Kröcher, andhim, Sven Väth, Len Faki, Gregor Tresher, Nina Kraviz, Damian Lazarus, Boys Noize, Dubfire, Simina Grigoriu, Dave Clarke, Boris Brejcha, Nic Fanciulli, Joris Voorn, Jan Blomqvist, Anna Reusch u. v. a.

www.worldclubdome.com

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Mayday 2019 – so cool war´s in Dortmund
25 Jahre Nature One – hier ist das Jubiläums-Line-up
Ruhr in Love – alle Infos