„Rave The Planet“ – das ist die Hymne der neuen Loveparade

Wir kennen es, viele große Events hatten und haben ihre eigene Hymne. Mayday, Nature One, Loveparade – und jetzt natürlich auch Rave The Planet.

Die neue Berliner Technoparade – von Loveparade-Gründer Dr. Motte ins Leben gerufen – wird in diesem Jahr zum ersten Mal durch Berlin ziehen und das mit eigener und gleichnamiger Hymne, die von den beiden Technolegenden und Freunden A*S*Y*S und Kai Tracid abgeliefert wird:

Was haltet ihr von dem Track? Hat er das Potential für eine Evergreen-Hymne? Der Erlös der Hymne – auch die beiden Künstler verzichten auf ihre Gage – geht komplett in die Spendenbox der Parade.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Track-Check: Da Hool – Meet Her At The Loveparade
Technoikone Tom Wax belebt Mayday-Hymne “Sonic Empire” neu
Die Merkel kennt ihn schon – Biografie über “Rave The Planet”-Mitbegründer und Berliner Popkultur-Ikone