Ricardo Villalobos veröffentlicht neue Single "Melo De Melo"

Ricardo Villalobos veröffentlicht mit Umho neue Single


Ricardo Villalobos veröffentlicht mit Umho neue Single

Ricardo Villalobos und sein chilenischer Landsmann Luis Ordenes alias Umho schließen sich unter dem Namem Ricmho zusammen und veröffentlichen die EP „Melo De Melo“. Die beiden verbindet eine über 20 Jahre dauernde Freundschaft, regelmäßig spielen sie back2back. Erscheinen wird sie am 6. Dezember auf dem ebenfalls chilenischen Label Drumma Records, das mit diesem Release seinen fünften Geburtstag feiert. Geführt wird das Imprint von Felipe Vanessa, der auch schon auf Cadenza oder Cecilie veröffentlicht hat.

Ricardo Villalobos, der am 6. August 1970 in Santiago de Chile geboren wurde, hat sowohl die deutsche als auch die chilenische Staatsbürgerschaft. Nach Deutschland kam er als Kleinkind, nachdem seine Eltern aufgrund des Militärputsches in Chile sein Heimatland verlassen mussten.

Tracklist:
1. Ricardo Villalobos & Umho (Ricmho) – Por Suerte
2. Ricardo Villalobos – Melo De Melo

Das könnte dich auch interessieren:
Track von Ricardo Villalobos knackt die 45-Minuten-Marke
Harthouse meldet sich zurück mit Cybordelics und Ricardo Villalobos
Das komplette Interview: Ricardo Villalobos – Facebook und Twitter machen unsere Kultur kaputt