Oliver_Koletzki_c_Andrej_Dallmann_10 web1

Stil vor Talent Festival in Hamburg


Im Rahmen der Stil-vor-Talent-Festivalreihe kommt das Label von Oliver Koletzki nach Hamburg. Nachdem es in diesem Jahr schon Veranstaltungen in Braunschweig, Duisburg, Berlin und Offenbach gab, macht die Label-Crew am 9. Juli jetzt das MS-Dockville-Gelände in Hamburg unsicher. Mit von der Partie ist natürlich Oliver Koletzki, Unterstützung erhält er in Hamburg unter anderem von Marek Hemmann, dessen neues Album „Moments“ bald erscheint, Dominik Eulberg, KlangKünstler und Reinier Zonneveld. Das Event beginnt um 14 Uhr. Wenn um 22 Uhr auf dem Gelände Feierabend ist, geht es allerdings zur Afterparty ins Uebel & Gefährlich. Dort werden Koletzki und weitere noch unveröffentlichte Acts den Abend bis in den Morgen verlängern. Weitere Informationen erhaltet ihr hier. Wir schicken zusammen mit ZALANDO einen Festival-Blogger Backstage nach Hamburg und fangen die besten Momente für euch ein – die Festival Insights by Zalando.

win_streifen_schmal

Zusammen mit Stil vor Talent und Zalando verlosen wir 2 x 1 Stil-vor-Talent-Paket bestehend aus zwei Tickets für das Event, einem T-Shirt, einem Stoffbeutel und einer CD. Schickt uns einfach eine Mail an win@fazemag.de, Betreff „Stil vor Talent“. Einsendeschluss ist der 8. Juli. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

logo_zalando_eci_Webversion_RGB

www.zalando.de

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2016
V.A. – 10 Jahre Stil vor Talent (Stil vor Talent)
Oliver Koletzki präsentiert „Schneeweiß V“

Marek Hemmann kündigt sein drittes Album an