blood-rave


Halloween ist in Amsterdam noch wilder als in anderen Städten. Das ist kein Gerücht. Das ist so. An Halloween 2015 hat in der niederländischen Metropole ein Blut-Rave stattgefunden. Wir hatten euch hier davon berichtet. Nicht nur Fans des Hollywood-Bloodbusters sind dabei auf ihre Kosten gekommen.
Alle Bilder zu diesem bizarr-blutigen Event findet ihr hier.

Wir selbst sind nicht dort gewesen, aber das Aftermovie sagt alles.

 

Ob es so etwas noch einmal geben wird, halten wir angesichts der momentanen Situation für sehr zweifelhaft. Aber haltet Ausschau.

Das könnte euch auch interessieren:
Ist das hier das tollste GOA-Festival der Welt?
Psychedelische Ambulanz auf dem Fusion Festival
Achtung: Gefährlicher LSD-Filz im Umlauf
Rave auf der Chinesischen Mauer
Online Studie: Musikgeschmack und Drogenkonsum
Drogenberatung auf dem Waldfrieden-Festival