„Total 21“ – neue Kompakt-Compilation u.a. mit Sascha Funke, Marc Romboy und Roman Flügel

Kompakts erfolgreiche Compilation-Reihe „Total“ wird 21 Jahre alt. Dementsprechend steht die 21. Installation der jährlich erscheinenden Zusammenstellung von Tracks, die von Kompakt-Stammgästen und auch Newcomern stammen, vor der Haustür. Es ist die erste „Total“ seit einiger Zeit, die auf eine einzige Disc reduziert wurde. Das macht „Total 21“ noch druckvoller als sonst – ein fröhlicher, nachdenklicher und immer aufregender 75-minütiger Audio-Scan der Welt im Sinne von Kompakt.

Mit von der Partie sind beispielsweise etablierte Größen wie John Tejada, Robag Wruhme, Sascha Funke, Marc Romboy oder Gui Boratto. An neueren Gesichtern findet man Artists wie Kollmorgen, dessen Track von Patrice Bäumel zu einem astralen Fackellied neu interpretiert wurde oder die Amsterdamerin Nicky Elisabeth, die von Roman Flügel geremixt wurde.

Beim Hören der Tracks hat man das Gefühl, dass Kompakt mit dieser Track-Selektion dazu auffordert, um sowohl den Staub der Vergangenheit einzuatmen als auch in eine strahlende Zukunft zu blicken. Der erste Track feiert heute auf Soundcloud seine Premiere:

Release-Datum ist der 24. September 2021. „Total 21“ erscheint digital und auf Vinyl. Hier geht’s zum Pre-order.

Tracklist:

01. Jürgen Paape – La Guitarra Romantica
02. Michael Mayer – Happy
03. John Tejada – Spectral Progressions
04. Kollmorgen – You Are The (Patrice Bäumel Remix)
05. Captain Mustache – Everything feat. Play Paul
06. Nicky Elisabeth – Celeste (Roman Flügel Remix)
07. Sascha Funke – Fasson
08. Voigt & Voigt – Nicht Mein Job
09. Jonathan Kaspar – Von Draussen
10. Marc Romboy & C.A.R. – I Am A Dancer
11. Robag Wruhme – No
12. The Bionaut – Blue Sky Motor Lodge
13. Gui Boratto – Wake Up

 

Das könnte dich auch interessieren:
Raxon (Kompakt) – DJ-Charts Juli 2021
Kölsch, Anna, Extrawelt, Wruhme: Vinyl-Nachpressungen von Kompakts “Speicher”-Serie
Kompakt kündigt “Pop Ambient 2021” an
Raxon präsentiert mit „Sound Of Mind“ sein Debütalbum auf Kompakt