23-jähriger Dealer ruft im Schlaf den Notruf

Bild von Alex Fox auf Pixabay

In Waldbröl in der Nähe von Gummersbach hat ein mutmaßlicher Drogendealer im Schlaf mehrmals den Notruf betätigt. Doch da nur „Schnarchen und Stöhnen“ zu hören war, stattete die Polizei des Oberbergischen Kreises in Gummersbach dem jungen Mann einen Besuch ab. Sie sorgten sich um die körperliche Verfassung des Anrufers.

Ein enorm überraschter Bekannter des Mannes öffnete den Polizisten die Tür und sagte, dass der Anrufer auf dem Sofa über seinem Handy eingeschlafen sei. Der 23-Jährige sei total schockiert gewesen und glaubte bis zur Überprüfung seiner Anrufliste nicht, dass er selbst die Polizei gerufen hatte.

Leider kam der Besuch der Freunde und Helfer nicht gerade passend. Denn die beiden Männer hatten offensichtlich Cannabis konsumiert, was die Beamten dem Geruch nach urteilen konnten. Bei einer anschließenden Durchsuchung fanden sie eine nicht unerhebliche Menge an Cannabis, zahlreiche Ecstasy-Tabletten und diverse andere Drogen. Nun wird wegen Verdachts des Drogenhandels gegen die beiden ermittelt.

Das könnte dich auch interessieren:
Zu hoher THC-Gehalt – Haschkekse von Lidl zurückgerufen
Riesiger Ecstasy-Tabletten-Fund in Bayern
Wohnmobil aus Drogen – Fahrer muss kacken und wird gerammt
Spürhund erschnüffelt Kokain-Kuchen im Wert von 200.000 Dollar