youANDme_Desolat_Artist_Pic_03


Martin von youANDme präsentiert die 19. Runde unserer Sommerhit-Reihe. Ende August veröffentlicht der Berliner seine neue EP mit der Südafrikanerin Black Soda auf Desolat, die vom Labelchef Loco Dice und Pablo Bolivar geremixt wurde. Außerdem ist er auch auf der neuen 6-fachen Vinylbox von Cocoon mit seinem Track „Jungle Book“ vertreten, die der Baba auf jedem Festival hoch und runter spielt. Sein liebster Sommerhit stammt von:

Paul St. Hilaire & René Löwe ‎– Faith (Vox Mix) – False Tuned 003 – 2003

„Nach meinem Gig gestern in Tunesien hab ich mir noch einen Tag OFF gegönnt. Ich sitze gerade am Strand, höre mich durch die Playlisten von meinem Ipod und überlege, welches mein schönster Sommerhit ist, der mich schon über Jahre begleitet, nie nervt oder langweilig wird. „Faith“ von Paul St. Hilaire & René Löwe ist da ein Kandidat und er passt gerade wunderbar zu der Stimmung hier. Er überträgt das Gefühl der totalen Entspannung, ist so friedlich und scheint mit seinen tiefen Dub-Chords, dem modulierten Rauschen und der magischen Stimme von Tiki wie aus einer anderen Welt zu sein. Dies ist auch ein Track, den ich gerne als erstes auf unseren Labelnächten in der Panoramabar gespielt habe, weil er nicht nur mein liebster Sommerhit, sondern auch der perfekte Start für eine lange Nacht an einem besonderen Ort ist.“

Was andere DJs im Sommer gern hören, erfahrt ihr hier:

DJs und ihre Sommerhits – Teil 1: Chris Liebing
DJs und ihre Sommerhits – Teil 2: Timo Maas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 3: Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak
DJs und ihre Sommerhits – Teil 8: Dominik Eulberg
DJs und ihre Sommerhits – Teil 9: Douglas Greed
DJs und ihre Sommerhits – Teil 10: Tom Novy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 11: Till von Sein
DJs und ihre Sommerhits – Teil 12: Oliver Koletzki
DJs und ihre Sommerhits – Teil 13: Alex Bau
DJs und ihre Sommerhits – Teil 14: Tocadisco
DJs und ihre Sommerhits – Teil 15: Alle Farben

DJs und ihre Sommerhits – Teil 16: Brian Sanhaji
DJs und ihre Sommerhits – Teil 17: Phil Fuldner
DJs und ihre Sommerhits – Teil 18: Raphael Dincsoy