Bildschirmfoto 2015-07-14 um 16.12.29


Am 24. Juli gibt es ordentlich Ramba Zamba im Weidendamm in Hannover! Die Veranstalter haben einen wahren Headliner für euch an den Start gebracht und zwar Joris Voorn. Der Holländer bespielt beinahe alle großen Festivals auf der Welt und erntete mit seinen Releases großen Applaus. Nebenbei führt er auch seine eigenen Labels Rejected sowie Green, auf dem auch sein letztes Album „Nobody Knows“ in 2014 erschien. Ende des Monats ist er nun im Weidendamm Hannover zu hören und er wird persönlich dafür sorgen, dass ihr eine denkwürdige Nacht erleben werdet! Support erhält er dabei von Marc Heinze, ModeTier, Perspectives und Lars Rademacher. Wir wünschen euch viel Spaß!

Ramba Zamba mit Joris Voorn // 24.07.2015, ab 23 Uhr // Weidendamm, Hannover
Line-up: Joris Voorn, Marc Heinze, ModeTier, Perspectives, Lars Rademacher uvw.
Tickets: Wer sich im VVK Karten sichert, der muss weder lange anstehen noch um den Einlass bangen. HIER bekommt ihr welche. Für alle die spontan entscheiden möchten kostet der Einlass 10 EUR an der Abendkasse.

Das könnte dich auch interessieren:
Joris Voorn – Abseits des Dancefloors
Joris Voorn veröffentlicht „Nobody Knows“ auf Green
Monster-Kollabo erscheint: Green Velvet & Technasia machen gemeinsame Sache
Kappa Futur Festival 2015 – Impressionen vom Festival
DJs und ihre Sommerhits. Teil 2: Timo Maas
Musik durch Gestik – OWOW macht es möglich