Kind erschießt sich, während Mutter im Auto kifft

Symbolbild / Kind erschießt sich, während Mutter im Auto kifft

Die Mutter hat mit einem weiteren Erwachsenem in ihrem Auto Marihuana geraucht. Auf dem Rücksitz saßen ihr vierjähriger Sohn und seine beiden Geschwister. Der Vierjährige fand die Waffe seines Vaters und erschoss sich damit.

Der Vorfall ereignete sich im Bundesstaat Louisiana in einem Vorort von New Orleans. Während die beiden Erwachsenen im Auto kifften, erschoss sich das Kind tragischerweise. Am Montag wurde eine Autopsie durchgeführt, die ergab, dass die tödliche Verletzung am Kopf selbst zugefügt wurde.

Die Geschwister des toten Jungen sind 22 Monate und knapp ein Jahr alt. Sie saßen neben ihm als er sich erschoss. Das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht, wo es dann gestorben ist.

Offensichtlich hat die Waffe dem Vater gehört, die der Junge vermutlich unter dem Autositz gefunden hat. Es wurde niemand verhaftet. Der Sheriff sagte: „Sie hatten gerade ein Kind verloren, und es war gewiss nicht absichtlich.“

Nach dem Vorfall wurde an alle Waffenbesitzer appelliert, sämtliche Schusswaffen zu sichern. Und vor allem sollten sie nicht im Auto zurückgelassen werden. So wäre der Todesfall sicher zu vermeiden gewesen.

Das könnte dich auch interessieren:
In Corona-Maske eingearbeitete Drogen sichergestellt
Berufswunsch Drogenschmuggler – wir wissen die besten Jobchancen
Spaziergänger wird von Dealern verprügelt, weil er keine Drogen kauft
Neuer Drogenbeauftragter für die Bundesregierung