Kloschüssel voller Shit – Mann will Drogen entsorgen

KPI Amberg

Wegen eines lauten Streits wurde die Polizei in Sulzbach-Rosenberg alarmiert. Am Tatort angekommen, begegneten die Beamten einem Mann, der gerade seine Wohnung verließ. Sofort reagierte der 24-Jährige aggressiv und versuchte einen der Ordnungshüter die Treppe herunterzustoßen.

Im Polizeibericht wurde vermerkt: „Der Beamte konnte sich gerade noch festhalten und dadurch eine mögliche schwerere Verletzung verhindern.“ Daraufhin wurde der 24-jährige Mann vorläufig festgenommen.

Die Polizisten fanden schnell heraus, warum der Mann das Betreten der Einsatzkräfte verhindern wollte. Es wurden mehrere hundert Gramm Marihuana gefunden. Und zwar nicht auf dem Tisch oder im Schrank, sondern in der Kloschüssel.

Vermutlich wollte der junge Mann die Drogen auf diesem Weg entsorgen. Doch aufgrund der Menge und des Trocknungsgrades wollte das Weed nicht abfließen. Des Weiteren wurden noch Haschisch, Ecstasy und verschreibungspflichtige Medikamente sichergestellt.

Es befanden sich außerdem mehrere Personen in der Wohnung, die zum Teil unterschiedliche Angaben zu den Besitzverhältnissen machten. Aufgrund dessen wurden zwei weitere Wohnungen im Landkreis durchsucht. Dabei wurden geringe Mengen Marihuana sichergestellt.

Der Tatverdächtige sah sich inzwischen einem Haftbefehl gegenüber, der gegen strenge Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde. Die Kriminalpolizei ermittelt nun auch gegen weitere Personen.

Das könnte dich auch interessieren:
Psychedelische Drogen – Stütze in der Psychotherapie
Männer auf Festival im Wert von 30.000 EUR verhaftet
Mann mit Drogen und Sexspielzeug angehalten
Mandarinen und Popcorn statt Drogen – Käufer zeigt Dealer an