KLAUDI


Die NATURE ONE im Hunsrück ist für viele Freunde elektronischer Musik das Highlight des Jahres. Und das ohne Wenn und Aber. In diesem Jahr findet die NATURE ONE vom 31. Juli bis zum 2. August statt. Nachdem wir euch schon die DJs der Main Stages mitgeteilt haben, werden wir euch nun nach und nach die wichtigsten anderen Floors vorstellen. Den Anfang macht der Abstract Floor und der Abstract-Gründer Sven Schaller darf hier ein paar Worte loswerden:

„Ich freue mich, dass ‚mein Baby‘ 10 jähriges Jubiläum bei NATURE ONE feiert. Gegründet in 2002 fand der erste Abstract Floor bei NATURE ONE 2006 statt. Für uns was die NATURE ONE von Anfang an das Familienfest mit unseren Künstlern und Freunden. Jetzt sind schon zehn Jahre vorbei, und wir freuen uns immer noch jedes Jahr darauf.“

Dieses Jahr mit dabei auf dem Abstract / Butan Club (official) / Lehmann Club – Floor:

Klaudia Gawlas
Torsten Kanzler
Niereich
DJ Emerson b2b Raphael Dincsoy
Kerstin Eden
Flug
Sven Wittekind
Björn Torwellen
Frank Sonic
Wex 10
Linus Quick
Christian Gerlach
Simo Lorenz
Hours
Guzzle

Das könnte euch auch interessieren:
Drogentest-Stationen auf der NATURE ONE?
Was kostet uns ein Rave?

Was ist aus dem Cocoonclub geworden?
Das war die Time Warp
Hier ist der MAYDAY-Timetable
Klaudia Gawlas im Interview