Unser guter Paule – er geht 2020 wieder auf Tour. Als die Meldung unsere Redaktion erreichte, schallte ein freudig-frohes „Yeah“ durch unsere Räume. Groß dürfte die Freude auch bei euch sein, denn ihr liebt den Sound des großartigen Live-Künstlers, der zu den erfolgreichsten und besten Techno-Performer unserer Zeit zählt. Noch gibt es zwar keine bestätigten Eingelgigs – die kündigte er aber etwas kryptische via Twitter an (siehe unten) –,  dafür gibt es aber die ersten Festival-Shows. Here we go:

28.02.2020 – Cityfox Live Festival, Avant Gardner, New York (USA)
06.03.2020 – Monument: Paul Kalkbrenner, Tiflis (Georgien)
14.03.2020 – Tomorrowland Winter, L´Alpe-d-Huez (Frankreich)
03.04.2020 – Hibernation Festival, Pas de la Casa (Andorra)
10.04.2020 – Paaspop 2020, Schijndel Noord-Brabant (Niederlande)
11.04.2020 – DGTL Amsterdam, NDSM Amsterdam (Niederlande)
19.06.2020 – OFFSónar Special, Parc del Fórum, Barcelona (Spanien)
08.07.2020 – Electric Love Festival, Salzburg (Österreich)
18.07.2020 – Sea You, Tunisee Freiburg (Deutschland)
01.08.2020 – Monegros Desert Festival, Fraga (Spanien)
28.08.2020 – Touquet Music Beach Festival, Le Touquet-Paris-Plage (Frankreich)

Checkt hier gerne auch mal Pauls Twitter-Channel, in dem er über die bevorstehende Tour mit seinen Followern plaudert:

Außerdem gibt´s ein ziemlich frisches Video, das findet ihr HIER.
Und ein cooles Interview, das wir mit Paule vor seiner letzten Tour geführt haben – das gibt´s HIER.

www.paulkalkbrenner.de

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
Zurück zu den Wurzeln Festival – mit Mathias Kaden, Anna Reusch und Dapayk
OFFSónar Barcelona – mit Kobosil, Dax J und Amelie Lens
Flow Festival Helsinki – mit Koze, Marcel Dettmann und Dixon